Unfall in Moosburg

Alkolenker aus Wrack geborgen

Kärnten
18.01.2019 10:40

Betrunken hat sich ein junger Autolenker in Moosburg hinter das Steuer seines Wagens gesetzt. Der 20-Jährige kam von der Fahrbahn ab und musste von einem Helfer geborgen werden.

Der Klagenfurter war am Freitag gegen 2 Uhr auf der Turracher Bundesstraße unterwegs, als er mit seinem Wagen aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Ein Mann hat den Verletzten aus dem Wrack geborgen. Der 20-Jährige wurde von der Rettung ins Klinikum nach Klagenfurt gebracht. Ein Alkotest beim Lenker verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele