Winter Open Air

Bad Kleinkirchheim: „Musi“-Stars hautnah erleben

Kärnten
18.01.2019 09:29

Heute, Freitag (11 Uhr), haben die Fans die Chance, mit ihren Lieblingen zu plaudern oder ein Foto zu machen, zuvor kann die Open Air-Bühne besichtigt werden. Am Abend gibt´s die Generalprobe.

Das gibt es nur in Bad Kleinkirchheim bei der „Musi“: Während bei anderen Schlager- und Volksmusikshows die Stars abgeschirmt werden, stellen sie sich – ob im Sommer am Hoferriegel oder wie heute bei der Kaiserburgbahn-Talstation – ihren Fans. „Das hat Tradition und das sind wir den Fans schuldig, die dieses Angebot natürlich gerne annehmen. Es können Fotos gemacht werden und ein Plausch ist auch immer drinnen“, so die „Musi“-Zampanos Sepp Adlmann von Adlmann-Promotion und Walter Egle, Chef der Showfactory.

Friedl Würcher, Nik P. und Co. Backstage treffen
Schon zuvor, um 10 Uhr, können die Fans einen Blick Backstage machen, die Bühne besichtigen und sich einmal wie Friedl Würcher, Nik P., DJ Ötzi, Jürgen Drews & Co. fühlen. Wer die Zeit bis zur Generalprobe um 20.15 Uhr in Bad Kleinkirchheim verbringen will, dem wird natürlich beste Unterhaltung geboten: Ab 13 Uhr sorgen „Die jungen Thierseer“ in der Waldtratte für Hüttenzauber, Gaudi und jede Menge flotter Musik. In den Startlöchern scharrt auch schon Künstler Egon Gruber. Der Kleinkirchheimer wird während der Show wieder eine Skulptur aus Eis schnitzen: „Was es wird, das verrate ich aber noch nicht.“

Karten für die Generalprobe und die morgige TV-Show: Ö-Ticket-Verkaufsstellen und 04240/ 8212.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele