16.01.2019 10:42 |

Einsatz mit Cobra

Dealer in Graz hortete drei Kilogramm Marihuana

Drei Kilogramm Marihuana hatte ein 55-jähriger Kroate in seiner Grazer Wohnung bei sich, als er vor Kurzem festgenommen wurde. Da der Mann als gefährlich galt und Waffen in der Wohnung vermutet wurden, waren auch Beamte des Einsatzkommandos Cobra beteiligt.

Die Erhebungen laufen seit September 2018, am 8. Jänner ordnete die Staatsanwaltschaft eine Hausdurchsuchung an. Polizisten des Bezirkspolizeikommandos Graz-Umgebung, welche die Ermittlungen führten und daher den Zugriff durchführten, wurden dabei von Cobra-Beamten unterstützt.

In der Wohnung wurde neben dem Marihuana auch Bargeld sichergestellt. Aufgrund der großen Menge an Suchtmittel nahmen die Polizisten den Verdächtigen vorläufig fest und lieferten ihn in die Justizanstalt Graz-Jakomini ein. Während der Amtshandlung verhielt sich der Verdächtige übrigens ruhig und zeigte sich teilweise geständig. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
10° / 22°
wolkig
7° / 21°
heiter
8° / 22°
wolkig
10° / 18°
stark bewölkt
5° / 23°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter