15.01.2019 14:15 |

Am 1. März in Graz

Bestätigt: Gabalier rockt den Bauernbundball

Es lag nahe und stand schon in der „Krone“. Andreas Gabalier kehrt - sehr zur Freude von Bauernbunddirektor Franz Tonner - zurück auf die größte Ballbühne des Landes. Dort, wo 2009 seine Karriere ihren Ausgang genommen hat, startet der Volks Rock’n’Roller ins 10-Jahr-Jubiläumsjahr - auf der Bauernbundball-Bühne in der Grazer Stadthalle: „Das passt! Was den Ball betrifft, hab’ ich zuletzt eh schon ein Zeiterl pausiert!“

Tonner freut sich, dass der Publikumsliebling seiner ersten großen Bühne die Treue hält. Dass sich Gabalier zu Hause auch unter das Publikum mischen wird, versteht sich von selbst. Auf den Bühnen bekommt er ja musikalische Unterstützung unter anderem von Melissa Naschenweng, Die Draufgänger und Marc Pircher.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
10° / 22°
wolkig
7° / 21°
heiter
8° / 22°
wolkig
10° / 18°
stark bewölkt
5° / 23°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter