„Black Cats“

Jonathan Ulysses: Star-DJ aus Ibiza in Wien

Nach einem fulminanten Auftritt im letzten Jahr bei der Event-Reihe „Black Cats“ in der Bettel-Alm am Lugeck meldet sich Jonathan Ulysses zurück. Am Mittwoch, den 23. Jänner, erleben die Gäste des Events also erneut eine mega Party. City4U hat die Infos:

# Black Cats: Erfolgreich in Wien
Die allseits beliebte Bettel-Alm am Lugeck (1., Sonnenfelsgasse 2) lockt seit November mit einem neuen Mittwochs-Konzept. Die Veranstalter der Eventformate "Monday Affairs" und dem Club Alpha haben sich zusammengetan und wollen nun auch unter der Woche die Partypeople der City in die Bettel-Alm am Lugeck holen. Schon bei seinem letzten Auftritt zeigte Jonathan Ulysses den Wienern, wie Party geht, und begeisterte mit einem sensationellen Set. Nun dürfen sich seine Fans wieder auf ihn freuen.

# Jonathan Ulysses bringt Ibiza-Sound nach Wien

Nach 19 erfolgreichen Saisonen als Resident im mittlerweile geschlossenen Club „Space Ibiza“ begeistert der Star-DJ Jonathan Ulysses weltweit mit seinen Sounds. Ob Dubai, London, Miami oder Wien - wenn er hinter die Turntables tritt, erlebt das Publikum Party pur. Am 23. Jänner lässt er die Bettel-Alm am Lugeck beben und sorgt beim Event-format „Black Cats“ für heiße Beats. Ab 22 Uhr kann gefeiert und sich auf den Auftritt von dem Top-DJ vorbereitet werden. 

Am 23. Jänner beträgt der Eintritt zur Party mit dem Star-DJ leistbare 10 Euro. „Nachdem Jonathan Ulysses schon für den ’Alpha Club’ aufgelegt und bei ’Black Cats’ im November einen super Auftritt hingelegt hat, wollten wir ihn unbedingt bald wieder buchen. Er ist einfach ein toller Typ, der professionell und sympathisch rüberkommt und bei den Gästen sehr beliebt ist“, verrät Sascha, einer der Veranstalter des Mittwochs-Events. Gemeinsam mit seinem Kollegen Niki hat er „Black Cats“ ins Leben gerufen. Mit Erfolg!

Was: Black Cats mit Jonathan Ulysses

Wann: Mittwoch, 23. Jänner 2019
Wo: Bettel-Alm am Lugeck - 1., Sonnenfelsgasse 2

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr