10.01.2019 10:48 |

Lenker (49) unverletzt

Enorme Schneelast: Bäume stürzen in Tirol auf Auto

Gefährlicher Zwischenfall in der Nacht auf Donnerstag in Kufstein! Aufgrund der enormen Schneelast stürzten mehrere Bäume auf der B171 auf ein fahrendes Auto. Der Lenker, ein 49-jähriger Kroate, hatte Glück im Unglück. Er blieb unverletzt.

Zum Vorfall kam es um kurz vor Mitternacht auf der B171 Tiroler Straße bei Kufstein. „Der Kroate war in Richtung Kirchbichl unterwegs. Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse fuhr er sehr langsam. Im Bereich Kufsteiner Wald passierte es dann. Durch die Schneelast stürzten mehrere Bäume um und trafen dabei den Pkw des 49-Jährigen“, heißt es vonseiten der Polizei.

Straße musste gesperrt werden
Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt. Am Auto entstand jedoch beträchtlicher Schaden. „Da die umgestürzten Bäume quer über die Fahrbahn lagen, musste die Tiroler Bundesstraße in diesem Bereich komplett gesperrt werden.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Angreifer auf Flucht
Wiener bei Messerattacke in Baden verletzt
Niederösterreich
Casillas entzückt
Mit dem Fuß! So malt er Superstar Neymar
Fußball International
Tirol Wetter
13° / 27°
heiter
10° / 27°
heiter
11° / 25°
heiter
12° / 27°
heiter
12° / 27°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter