Bundesliga ruft!

Neue Aufgaben für Bullen-Juwele

Salzburg
08.01.2019 11:04

Mohamed Camara wechselt leihweise vom FC Red Bull Salzburg bis zum Saisonende zum Ligarivalen TSV Prolactal Hartberg - um sich dort für die großen Bullen in Stellung zu bringen!

Nicht das erste Mal! Ein FC Liefering-Spieler probiert über den „Umweg“ Leihe, sich für die großen Bullen in Stellung zu bringen. Camara macht das, in dem er zum TSV Hartberg wechselt. Die Oststeirer machen sich Hoffnungen, im Frühjahr das Ticket fürs Meister-Play-off zu lösen.

Der 19-jährige Mittelfeldakteur kam im Jänner 2018 von Mali nach Salzburg und war seither als Kooperationsspieler für den FC Liefering im Einsatz (29 Spiele, 3 Tore).
Zugleich wird der Leihvertrag von Youba Diarra mit den Steirern, der als Hartberg-Leihspieler im vergangenen November einen Kreuzbandriss erlitten hat, aufgelöst. Der 20-jährige Malier wird seine weitere Therapie in Salzburg absolvieren.

Mit Sekou Koita wechselt ein weiterer Kooperationsspieler des FC Red Bull Salzburg zu einem Liga-Konkurrenten. Der 19-jährige Malier läuft bis zum Ende der Saison 2018/19 leihweise für den RZ Pellets WAC auf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele