08.01.2019 11:04 |

Bundesliga ruft!

Neue Aufgaben für Bullen-Juwele

Mohamed Camara wechselt leihweise vom FC Red Bull Salzburg bis zum Saisonende zum Ligarivalen TSV Prolactal Hartberg - um sich dort für die großen Bullen in Stellung zu bringen!

Nicht das erste Mal! Ein FC Liefering-Spieler probiert über den „Umweg“ Leihe, sich für die großen Bullen in Stellung zu bringen. Camara macht das, in dem er zum TSV Hartberg wechselt. Die Oststeirer machen sich Hoffnungen, im Frühjahr das Ticket fürs Meister-Play-off zu lösen.

Der 19-jährige Mittelfeldakteur kam im Jänner 2018 von Mali nach Salzburg und war seither als Kooperationsspieler für den FC Liefering im Einsatz (29 Spiele, 3 Tore).
Zugleich wird der Leihvertrag von Youba Diarra mit den Steirern, der als Hartberg-Leihspieler im vergangenen November einen Kreuzbandriss erlitten hat, aufgelöst. Der 20-jährige Malier wird seine weitere Therapie in Salzburg absolvieren.

Mit Sekou Koita wechselt ein weiterer Kooperationsspieler des FC Red Bull Salzburg zu einem Liga-Konkurrenten. Der 19-jährige Malier läuft bis zum Ende der Saison 2018/19 leihweise für den RZ Pellets WAC auf.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spektakulär!
„Mozartstadt“-Choreographie zum CL-Auftakt
Fußball International
Champions League
LIVE: HAALAND! Salzburg führt mit erstem Torschuss
Fußball International
Auf Gleisen erwischt
Randalierende Lille-Fans in Amsterdam festgenommen
Fußball International
Heute wird‘s ernst
Champions-League-Hammer! krone.tv in Salzburg
Video Fußball
Inter nur 1:1
Champions League LIVE: Barca muss in Dortmund ran
Fußball International
Später Ausgleich
Salzburg startet mit 1:1 vs. Genk in Youth League
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter