Kreischalarm bei Event

Aufruhr um „Teenager werden Mütter“-Stars in Wien

Zum Auftakt der 13. Staffel der beliebten Sendung „Teenager werden Mütter“ gab ATV den Fans die Gelegenheit, ihre Lieblingscharaktere in der Wiener Lugner City zu treffen. City4U war natürlich wie immer live dabei:

Am Samstag, dem 5. Jänner 2019, lud ATV zu einem besonderen Event-Highlight in die Lugner City (15., Gablenzgasse 11). Die beliebtesten Mamas und Papas aus der Sendung boten vor Ort ihren Fans zum ersten Mal die Möglichkeit, sie persönlich und hautnah zu erleben. City4U war mit der Kamera vor Ort:

Achtung: Start der neuen Staffel von „Teenager werden Mütter“ ist am 10. Jänner um 20.15 Uhr auf ATV! HIERgeht‘s zu den Infos.

Jänner 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr