Hausschlapfen & Co.

Tipps und Tricks, um Plastikflaschen zu nutzen

Nach einer wilden Homeparty hat so mancher wohl eine Summe an leeren Plastikflaschen zuhause. Wem der Weg zum Plastikcontainer zu weit ist, kann aus der ein oder anderen Flasche noch ein nützliches Utensil zaubern. Wie man daraus Hausschlapfen, Stiftebehälter & Co. bastelt? City4U hat den Clip von 5-Minute Crafts für euch:

Die sozialen Netzwerke lassen uns oft verblöden. Manchmal sieht man Clips, wo man sich nur noch auf den Kopf greifen kann. Doch ab und zu gibt es auch Videos, in denen man einige gute Tipps bekommt. Die Seite 5-Minute Crafts gibt immer wieder zahlreiche Ratschläge für verschiedenste Lebenslagen. Wie zum Beispiel für die Verwertung von Plastikflaschen. Ob man diese tatsächlich als Hausschlapfen verwenden würde, ist fraglich - aber seht selbst:

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr