Vorglühen & mehr

Tipps für eine unvergessliche Ballnacht

Ein Ball ist immer mit viel Aufwand verbunden. Die Frisur muss sitzen, das Outfit muss besorgt werden und die Stimmung sollte auch passen. Dieser Aufwand sollte belohnt und die Ballnacht auf jeden Fall unvergesslich werden. Wie ihr das am besten schafft, verrät City4U.

# Highlight: Die Fotobox

Blöd schauen, Bildschirm drücken, Fotos machen, Ausdrucke mitnehmen. Eine Fotobox ist das Highlight auf jedem Event, so auch auf einem Ball. Um die Nacht unvergesslich zu machen, sollte man mit seinen besten Freunden auf jeden Fall einige Schnappschüsse machen, die man gleich mitnehmen kann und so auch am nächsten Tag und lange danach noch etwas zum Lachen hat.

# Gruppenfotos

Bei jedem Ball gibt es die Möglichkeit, im Eingangsbereich ein schönes Foto als Erinnerung schießen zu lassen. Schnappt euch eure Gruppe und macht ein Bild von euch, bevor ihr richtig losfeiert und die Frisur sich lockert oder das Make-Up vom Schwitzen verschmiert. Gruppenbilder sind ein nettes Andenken, um sich an seine Freunde auch noch später zu erinnern und an die guten alten Zeiten zu denken.

# Gemeinsam vorbereiten

Schminken, Gel in die Haare schmieren, Locken machen und das Outfit zurechtrücken. Die Ballnacht kann auch vor dem Event schon starten, wenn man sich gemeinsam für den Abend vorbereitet. Ladet euch eure Freunde ein und läutet die Partynacht alle zusammen ein. Außerdem: Vorglühen könnt ihr im Rahmen dessen doch auch gleich ein wenig.

# Nicht zu viel, nicht zu wenig

Um eine Ballnacht unvergesslich zu machen, sollte man nicht so viel trinken, dass man schon am nächsten Tag nichts mehr von der Party weiß. Daher sollte lieber das Motto „Nicht zu viel und nicht zu wenig“ befolgt werden. Nicht über sein eigenes Limit zu trinken, wäre also definitiv von Vorteil - zu wenig ist für die Motivation allerdings auch unter Umständen nicht ausreichend. Anstoßen sollte man sich auf alle Fälle erlauben.

Dezember 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr