Trotz Niederlage

Ausreißer macht Bulls-Poss froh

Salzburg
20.12.2018 06:27

Nach neun ungeschlagenen Partien war für die Eis-Bullen die Serie unlängst vorbei. Greg Poss, der Bulls-Boss, nahm aus dem 3:4 n.P. gegen die Caps aber auch Positives mit. Freitag in Kärnten wird ein neuerlicher Angriff auf die Tabellenführung gestartet.

Klar: Bei einem 3:2 in Überzahl 48 Sekunden vor der Sirene einen Shorthander zu kassieren, ist kein Ruhmesblatt. Schon gar keines, weil es Hughes und Co. als Besiegte gegen die Caps verpassten, die Wiener vom EBEL-Thron zu stoßen.

So brauchen die Königsklassen-Cracks nach dem „Last-second-Umfaller“ morgen in Villach volle Punkte inklusive Haie-Schützenhilfe gegen die Caps, um die Liga-„Eins“ aufleuchten zu sehen.

Wobei Eisbullen-Oberhaupt Greg Poss dem 3:4 n. P. nicht lange nachtrauerte. Lag an der Tatsache, dass die Bulls davor neunmal in Serie nicht verloren hatten. Und an einem statistischen „Ausreißer“. Poss: „Endlich haben wir nach einer Pause angeschrieben“, hielt der Ami fest.

In seiner Ära sind Duncan und Kollegen nach internationalen Einsätzen und darauffolgender freier Tage bis dato meist ziemlich aus dem Rhythmus gekommen. Zuletzt im November, als man eine Woche nach dem CHL-Achtelfinal-Hinspiel in Rouen zu Hause gegen die Haie 2:3 „abgebissen“ hat.

Diesmal gab es nach dem Champions League-Auftritt eben einen Zähler gegen die Caps. Weswegen Heinrich bereits wieder kampfeslustig wirkte: „Wir wollen vor der Zwischenrunde noch mal richtig Gas geben, die Tabellenführung holen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele