Hotel Sacher:

Sonntagsbraten am Kuchltisch

Salzburg
19.12.2018 06:30

Salzachgrill neu: Speisen wie zu Omas Zeiten:

„Das Sacher ist wie unser zu Hause. Insofern ist uns für das Wohl unserer Gäste keine Investition zu hoch“, betonen Ali und Matthias Winkler, die bis 2020 für die Renovierung des Luxushotels an der Schwarzstraße insgesamt fast 30 Millionen Euro locker machen.

Drei Millionen wurden jetzt in Café und Salzachgrill, der am 21. Dezember wieder seine Pforten öffnet, gesteckt. „Wir haben hier keinen Stein auf den anderen gelassen, um insbesondere für die Salzburger ein Lokal mit besonderem Charme zu schaffen“, betonen die Eigentümer. Das dürfte gelungen sein. Denn der Grill lädt mit hellen Eichenholzmöbeln mit Taupefarbenen Polsterbezügen sowie einem gemütlichen „Kuchltisch“ zum Verweilen ein.

„Am Kuchltisch soll wie zu Großmutters Zeiten mit Freunden und Familie gespeist werden“, betont Direktorin Angélique Weinberger, die mit Küchenchef Michael Gahleitner gleich einen Vanille-Rostbraten vom Milchschweinrücken oder einen Sonntagsbraten im Reindl schmackhaft macht.

Wer so einen Braten nicht verdrücken kann, wird von Grill-Gerichten in Tapas-Größe begeistert sein. Bei diesen Portiönchen kann man sich nämlich quer durch die Karte, vom Klassiker wie dem SalzBurger bis hin zum Tafelspitz schlemmen. Zeit dazu bleibt: Das Restaurant bietet nämlich täglich von 11.00 bis 22.30 durchgehend warme Küche!

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele