Schluss damit!

Diese Zeichen zeigen, dass er nicht Mr. Right ist

Die Liebe ist nicht immer einfach. Jeder kennt das Gefühl: Man ist verliebt, aber irgendetwas stimmt nicht. Werden die Gefühle nicht erwidert, ist man nur ein Flirt nebenbei, gibt es eigentlich eine oder einen anderen? Es gibt Anzeichen, bei denen man die Beziehung lieber beenden sollte, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. City4U hat sie für euch aufgelistet:

Wenn dein Schwarm dir diese fünf Zeichen gibt, ist es an der Zeit, sich zu verabschieden und zwar gleich:

#Er erzählt dir nicht, was er ohne dich macht
Es ist Abend und ihr trefft euch. Eine normale Unterhaltung wird dabei aber schnell zum Spießrutenlauf, denn auf die Frage, was er denn heute so gemacht habe, kommt entweder eine vage Antwort oder eine forsche Ansage. Wenn er schon am Beginn einer Beziehung etwas zu verheimlichen hat, wird das so bleiben. Also: nix wie weg!

#Er hat Kontakt mit anderen Frauen
Jedes Mal, wenn sein Handy piept, dreht er sich weg, um heimlich auf eine Nachricht zu antworten. Wenn das Telefon läutet, geht er in den anderen Raum, um zu sprechen. Tinder hat er auch noch immer installiert. Niemand möchte einen untreuen Partner. Schieße ihn in den Wind, bevor es zu spät ist.

#Er versteckt dich
Ihr verbringt gerne Zeit miteinander und eigentlich passt alles zwischen euch. Er kommt auch ab und zu mit, wenn du dich mit deinen Freunden triffst. Doch wenn du einmal mit ihm und seiner Clique mitgehen willst, hat er eine Ausrede parat. Obwohl er viele Fotos postet, ist keines mit dir dabei. Klarer Fall: Aus welchem Grund auch immer versteckt er dich. Keiner hat es nötig, Zeit mit einer Person zu verschwenden, die nicht zu einem steht.

 #Er macht dir Vorschriften
Ihr seid weder verheiratet, noch ein offizielles Paar - trotzdem macht er dir bereits mehr Vorschriften als dein Vater in Jugendjahren. „Tu dies nicht, mach das“ hörst du öfter als jeden anderen Satz? Zeit, ihm den Laufpass zu geben. Das wird sich nicht ändern.

#Er stellt dich bloß
Jeder macht mal einen Fehler und jedem passiert etwas Peinliches. Es ist auch kein Problem, einmal einen kleinen Scherz darüber zu machen. Doch er macht sich über alles von dir lustig und stellt dich vor seinen Freunden bloß, indem er vor dir herablassend von dir spricht? Zieh die Reißleine und beende die Beziehung. Du hast es nicht nötig, dass er sein Selbstbewusstsein auf deine Kosten aufpoliert.

 Dezember 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr