Unter 50 Euro

Die schönsten Kleider für den Heiligen Abend

Zu Weihnachten beschenkt man nicht nur seine Liebsten, sondern darf sich auch durchaus auch selbst etwas leisten. Zum Beispiel eine atemberaubendes Kleid für den Heiligen Abend. Das muss auch gar nicht teuer sein. City4U hat fünf wunderschöne Roben unter 50 Euro herausgesucht.

Was wäre der Heilige Abend ohne das perfekte Outfit? Endlich wieder ein Abend, an dem man so richtig in die Stylingkiste greifen kann. City4U hat fünf wunderschöne Kleider für den Heiligen Abend herausgesucht:

#Etuikleid mit Pailletten
Gerade am Heiligen Abend sollte es etwas Besonderes sein. Das ist dieser Glitzertraum von Asos ganz bestimmt. Mit V-Ausschnitt hinten und vorne funkelt man mit dem Christbaum um die Wette. Das figurbetonte Kleid gibt es um nur 40,99 Euro aus asos.com.

#Wadenlanges Spitzenkleid
Dieses wunderschöne wadenlange Kleid mit Details aus Spitze passt nicht nur wundervoll für den Heiligen Abend, aber auch gerade dazu. Zu haben um 39,99 Euro bei H&M.

#Langes Lamé-Kleid
Dieses lange Kleid sorgt garantiert für einen glanzvollen Auftritt am Heiligen Abend. Der schwarz-goldene Rippstoff wirkt elegant, aber nicht zu langweilig. Die offene Rückenpartie sorgt garantiert für einen Wow-Effekt. Gesehen bei Pimkie um 35,99 Euro.

#Elegantes Abendkleid
Das zartrosa Kleid mit Spitze zaubert durch den vorteilhaften Schnitt nicht nur eine schlanke Taille, sondern macht durch die Spitze am Oberteil auch ein schönes Dekolleté. Bei Orsay ist es um 30 Euro zu erstehen.

#Oversized
Der Oversized-Trend hält sich nun schon einige Zeit hartnäckig und auch diese Weihnachten ist er noch in. Perfektes Beispiel: Dieses Glitzer-Abendkleid mit seitlichen Schlitzen. Sollte es an Weihnachten besonders kalt sein: Das Stück sieht auch mit einer Hose gut aus. Zu kaufen bei Pull&Bear um 29,99 Euro.

Dezember 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr