Extrem eklig

Furz-Video: Verblödet die „Generation Internet“?

Das World Wide Web erleichtert unser Leben und bietet den Usern auf der ganzen Welt endlose Möglichkeiten, doch gleichzeitig bietet es auch die Chance, Blödheiten online zu stellen. Wie zum Beispiel ein aktuelles Video beweist. City4U zeigt euch den Clip:

Verblödung pur

Auf der Facebookseite „Humorvoll“ werden Videos und Bilder zur Belustigung der User gepostet. Immer wieder trifft man hier auf schwarzen Humor, witzige Anekdoten oder skurrile Postings - doch der aktuellste Clip zeigt eindeutig, dass das Internet keine Grenzen kennt. Zu sehen ist eine Frau, die sich laut in die Hand pupst und die „Pupsluft“ dann mit einem Kuss in die Kamera bläst. Ist das noch normal?

Dezember 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr