11.12.2018 10:25 |

Schwere Verletzungen

Lenker (24) prallte mit Auto gegen Einfahrtstor

Montagabend kam ein 24-jähriger Oststeirer mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Einfahrtstor einer Firma und einen Metallsteher. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein vorbeifahrender Familienvater schlug Alarm und wurde so zum Retter.

Der junge Mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld lenkte am Montag kurz nach 19 Uhr seinen Pkw auf der Fehringerstraße von Fürstenfeld kommend in Richtung Übersbach. Nach einer starken Linkskurve geriet das Auto ins Schleudern und kam links von der Fahrbahn ab. Dort prallte es gegen das Tor und einen Steher.

Familienvater drehte um und fand Schwerverletzten
Ein vorbeifahrender Familienvater wurde auf den Unfall aufmerksam, nachdem laut seinen Angaben zuvor mehrere Lenker an der Unfallstelle vorbeifuhren, da das Wrack leer aussah. Er hingegen drehte um und fand den Schwerverletzten laut Feuerwehr quer über die beiden vorderen Sitze im Pkw liegend.

Der Fahrer wurde von den Feuerwehren Fürstenfeld und Übersbach mittels Spineboard aus dem Fahrzeug befreit und dem Notarztteam übergeben. Nach der Erstversorgung wurde er in das LKH Graz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
10° / 20°
einzelne Regenschauer
9° / 21°
einzelne Regenschauer
9° / 20°
einzelne Regenschauer
12° / 21°
stark bewölkt
10° / 16°
Regen
Newsletter