08.12.2018 05:45 |

Oscar für Strauss?

Starke Frauen in TV und Film mit Hollywood-Kurs

Altenberger dick im Fernseh-Geschäft, Strauss auf Oscar-Kurs.

Österreichische Schauspielerinnen stehen derzeit hoch im Kurs - auch auf dem internationalen Parkett. Und während sich die Salzburgerin Verena Altenberger („Um in mir frei zu sein, muss ich mich vorbereiten“) nach Ausflügen ins komische Fach („Magda macht das schon“) nun in „Das Wunder von Wörgl“ zu sehen ist, geht Ursula Strauss bereits den nächsten Schritt ihrer Karriere.

Denn wie die gebürtige Niederösterreicherin jetzt offiziell verkündete, befindet sie sich mit dem Team des Streifens „It gets better“ auf Oscar-Kurs. Der entsprechende „Long List“-Eintrag ist da, fehlt nur noch ein letzter Schritt und die Mimin fliegt mit dem Cyber-Mobbing-Drama (Strauss spielt die Mutter eines Kindes, das in der Schule gemobbt wird) nach Los Angeles zu den Academy Awards. Am 24. Februar 2019 wird dann im Dolby Theatre der rote Teppich ausgerollt - vielleicht eben auch für unsere Ursula Strauss ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter