Zugunsten der Tierecke

„Paulis“ Charity-Tombola war ein voller Erfolg

Tierecke
05.12.2018 12:19

Bei der Charity-Tombola am vergangenen Samstag, veranstaltet von „Paulis Hunde- und Katzenausstatter“, bewiesen Inhaberin Sylvia Leinwather und ihre Kunden wieder einmal ein großes Herz für Tiere. Das Geschäft in Wien 19 ist für seine bunten und fröhlichen Feiern mittlerweile genau so bekannt, wie für seine hochwertige Ware. „Krone“-Tierexpertin Maggie Entenfellner durfte die Veranstaltung moderieren und sich über eine Spende in Höhe von 3500 Euro freuen!

„Ich bin überglücklich“, freut sich Sylvia Leinwather über ihre erfolgreiche Charity-Aktion zugunsten des Vereins „Freunde der Tierecke“. „Gemeinsam haben wir es wieder geschafft, dass es ein paar Menschen und Tieren besser gehen wird - jetzt kann Weihnachten kommen!“ Ganze 3345 Euro kamen durch die Losverkaufe zusammen, die Unternehmerin rundete den Spendenbetrag auf 3500 Euro auf. „Weil die ‘Tierecke‘ dort anpackt, wo dringend Hilfe benötigt wird!“ Maggie Entenfellner, die das stimmungsvolle Fest moderieren durfte, freut sich naturgemäß sehr über die Hilfe: „Jeder Euro zählt und kommt direkt bei den armen Seelen an - sei es in unserem Katzenhaus, in Form von Futter- oder Sachspenden an diverse Vereine und Heime, oder als Zuschuss zu Tierarztkosten, wenn die Halter sich diese nicht mehr leisten können. Ich bedanke mich von ganzem Herzen!“

Möglich gemacht haben diesen tollen Erfolg nicht zuletzt Sylvia Leinwathers geschätzte Kunden: „Vielen vielen Dank an alle Sponsoren für die wunderbaren Preise, die unsere Tombola so wundervoll gemacht haben. Und danke an die zahlreichen Loskäufer!“ Als vor zehn Jahren die Border Collie-Dame „Pauli“ bei der Unternehmerin einzog, ahnte sie noch nicht, wie sehr sich ihr Leben verändern würde. Denn der Familienzuwachs auf vier Pfoten wollte bestens versorgt werden, und so kam es, dass sich Leinwather plötzlich mit Körbchen, Näpfen, Halsbändern, Leinen und Futter befasste. Das kurze Zeit später eröffnete Geschäft in der Wiener Gymnasiumstraße hat sich mittlerweile einen guten Ruf erarbeitet. „Nur die besten Produkte schaffen es bei uns ins Regal“, so Sylvia Leinwather. „Und in der Nähwerkstatt fertigen wir Körbchen, Polster, Halsbänder und Brustgeschirre nach individuellen Wünschen an.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele