Sextäter-Phantombild:

Radler wollte Frau (24) in Garsten vergewaltigen

Oberösterreich
03.12.2018 17:30

Sämtliche Ermittlungen nach einem Sextäter in Garsten sind bisher erfolglos verlaufen. Das Landeskriminalamt fahndet nun mit einem Phantombild nach dem unbekannten Radfahrer, der dort am 23. August eine 24-jährige Frau zu vergewaltigen versucht haben soll.

Die junge Frau aus Steyr war gegen 18 Uhr in Garsten vom Parkplatz neben dem Aktivpark auf einem Waldweg über die Holzbrücke in Richtung Zentrum spaziert. Auf Höhe der Brücke kam ihr ein junger Mann auf einem schwarzen Citybike mit roten Streifen entgegen.

Kleidung zerrissen
Der Unbekannte sprach die 24-Jährige in schlechtem Deutsch an. Als sie nicht darauf reagierte, fasste er ihr an die Schulter und berührte sie unsittlich.
Als die Spaziergängerin sich dagegen wehrte, zerriss der junge Mann ihre Kleidung und stieß sie zu Boden. Als im gleichen Moment auf der anderen Bachseite eine Radfahrerin daherkam, ließ der Sexstrolch von seinem Opfer ab und flüchtete. Der gesuchte Täter ist zwischen 16 und 18 Jahren, 175 bis 178 cm groß und schlank. Er hat eine auffallend große Höckernase, glattes schwarzes Haar und trägt Stirnfransen. Die Polizei ersucht um Hinweise unter der Telefonnummer 059133/4150-100.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele