Partner gesucht

„Find a friend“: Aktion für Liebe ging ins Finale

Einen Partner fürs Leben zu finden, ist nicht einfach. Aber auch der richtige WG-Partner, eine echte Freundin oder ein Reisepartner mit den selben Interessen wartet nicht an jeder Ecke. Aus diesem Grund hat Absolut Vodka im Oktober an der Straßenbahnhaltestelle gegenüber der Oper eine Aktion für die Liebe gestartet. Interessierte konnten einen Fragenbogen ausfüllen und wurden mit einem Gleichgesinnten gematcht. 300 Wiener haben mitgemacht, 20 Matches wurden schließlich eingeladen, um sich live kennenzulernen. City4U war dabei.

„A Drop of Love“ ist der Name der neuen Special Edition von Absolut Vodka und Liebe will die Spirituosenmarke auch in die Welt oder besser gesagt nach Wien bringen. Wie City4U bereits berichtete, konnte man einige Tage im Herzen der Hauptstadt auf die Suche nach einem geeigneten „Partner in Crime“ gehen. Life-Coach Susi Bartmann erstellte einen Fragebogen, den sie auswertete und die 20 neuen Paare, die am Besten zusammenpassten, durften sich am 29. November 2018 bei einer privaten Absolut-Party schließlich live kennenlernen.

Obwohl nicht alle Matches erschienen sind, ist die Stimmung bei der „A Drop of Love“-Party gut. Man würde nicht glauben, dass sich alle Menschen in diesem Raum gerade erst kennenlernen. Ein Grüppchen hier, ein Paar da - es wirkt, als würden sich alle schon längere Zeit kennen. Nach ein paar Drinks erfolgt schließlich die Eröffnung und Coach Susi Bartmann stellt die Matches einander vor. „Wer reist gerne nach Rom und Venedig und verzichtet gerne auf sein Smartphone?“, fragt Bartmann. Die ersten beiden treten nach vor und haben nun den ganzen Abend Zeit, sich richtig kennenzulernen.

Damit den neu gematchten Couples nicht langweilig wird, wurden einige Challenges beziehungsweise „Do it yourself“-Stationen vorbereitet. Bei einer Aufgabe bekommt eine Person die Augen verbunden, während sie für sein Match einen Cocktail mixen muss. Der erste Mann wagt sich heran und mixt seiner Match-Dame einen Cocktail. Es ist lustig, alle lachen und siehe da: Sie ist begeistert von seiner Kreation. Auch eine Selfie-Station wartet und einiges mehr.

Ab 21 Uhr dürfen alle Teilnehmer auch ihre Freunde einladen und schließlich bei den Sounds von einem DJ miteinander feiern. Als wir den Club verlassen steht keiner mehr allein herum. Alle haben miteinander Spaß und wer weiß: Vielleicht wird aus dem ein oder anderen Match eine Freundschaft fürs Leben oder eine glückliche Partnerschaft.

Dezember 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr