Mehr starke Frauen

Neuer Film: Wird Spider-Man nun zu Spider-Woman?

In wenigen Tagen erscheint mit „Spider-Man: A New Universe“ ein neuer Animationsfilm zum legendären Spinnenmann. Dieser soll den Startschuss für viele weitere Filme rund um Spider-Man bilden. Neben Auftritten von Spider-Gwen soll auch Spider-Woman zu sehen sein. Erobern nun Superheldinnen die Bildschirme? 

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft hat bereits eine ziemlich große Kino-Historie hinter sich. Nun startet in Kürze eine weitere animierte Variation des Superhelden. Im Zuge dessen sollen, aktuellen Informationen zu Folge, auch gleich mehrere Paralleluniversen mit jeweils eigenen Spider-Superhelden eingeführt werden. Laut „The Hollywood Reporter“ sind von Sony Pictures Entertainment dabei auch „Spider Women“ geplant. 

Dabei soll es um drei Generationen von Frauen gehen, die Spider-Man-ähnliche Fähigkeiten besitzen. Der Film soll ein Spin-off des am 14. Dezember erscheinenden „Spider-Man: A New Universe“ sein. Die Planungen zu dem Projekt sollen bereits begonnen haben, Details stehen noch nicht fest.

Dezember 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr