Sa, 15. Dezember 2018

Bei RTL-Castingshow

03.12.2018 05:59

Steirischer Sänger katapultiert sich ins Finale

Er kommt aus einer musikalischen Familie aus der Steiermark und ging nach Wien, um Musik zu studieren. Dank seiner ungewöhnlich hohen Singstimme und einem begnadeten Talent katapultierte ihn Jurorin und Model Sylvie Meis mit dem Goldenen Buzzer direkt ins Finale der RTL-Castingshow „Das Supertalent“.

„Das, was ich kann, werde ich heute zeigen. Ob das ankommt oder nicht, werden wir sehen“, sagte Kevin noch vor seinem Show-Auftritt am Samstag. Wie gut seine Stimme ankam, konnte er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht ahnen. Der Student, der in Wien lebt, sorgte mit der Arie „Lascia ch’io pianga“ von Georg Friedrich Händel für pure Gänsehaut und erstaunte Gesichter.

Jurorin Sylvie Meis war begeistert und drückte auf den Goldenen Buzzer - was einen Auftritt im Finale der Show bedeutet. „Ich hatte von Kopf bis Fuß Gänsehaut“, platzte es aus ihr heraus, während sie den Steirer umarmte.

Woher der Countertenor – er hat im Stimmbruch seine hohe Stimme niemals verloren – sein Talent hat, weiß er nicht: „Ich singe immer und überall.“ Bald auch im Finale der RTL-Show „Das Supertalent“.

Stefan Steinkogler, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark
Aktuelle Schlagzeilen
300.000 Dollar futsch!
Transporter verliert Geld - und alle greifen zu
Video Viral
18. Bundesliga-Runde
Innsbruck gegen den WAC JETZT LIVE
Fußball National
18. Bundesliga-Runde
JETZT LIVE: Kann LASK seine Serien fortsetzen?
Fußball National
18. Bundesliga-Runde
JETZT LIVE: Setzt Sturm den Erfolgslauf fort?
Fußball National
Citizens wieder Leader
3:1-Heimsieg von Manchester City gegen Everton!
Fußball International
Gegen Bochum
Zulj-Jubel! Tor beim 2:0-Heimsieg von Union Berlin
Fußball International
Günther auf Platz 16
Da Costa gewann Formel-E-Auftakt in Diriya!
Motorsport
Steiermark Wetter
-2° / 1°
bedeckt
-2° / 1°
bedeckt
-1° / 1°
stark bewölkt
-2° / -0°
leichter Schneefall
-7° / -3°
leichter Schneefall

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.