Fahrer reagierte rasch

Gries im Sellrain: Müll fing auf Lastwagen Feuer

Tirol
28.11.2018 22:45

Die Ladung eines Müll-Lastwagens geriet am Mittwoch Vormittag in Gries im Sellrain aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Florianijünger konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. 

Der einheimische Fahrer (47) war gegen 10 Uhr mit seinem Müll-Lastwagen unterwegs. Plötzlich bemerkte er, dass seine Ladung in Flammen aufging. Er reagierte rasch und kippte den geladenen Müll vor dem Recyclinghof ab. 

Verdacht auf Rauchgasvergiftung
Die Florianijünger der Feuerwehr Gries im Sellrain rückten an und konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Am Lkw entstand kein Schaden, der 47-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in die Uniklinik Innsbruck eingeliefert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele