Auf Instagram

Die kitschigsten Christkindlmarkt-Fotos

Weihnachtszeit ist Christkindlmarktzeit und Christkindlmarktzeit ist die Zeit, in der es in den sozialen Netzwerken vor kitschigen Pärchenfotos nur so wimmelt. Als Single liegt man zuhause und kann sich das fast nicht anschauen. Oder man bekommt Lust, auch zum Christkindlmarkt zu gehen, und seinen Frust zu ertränken - und vielleicht ein paar Pärchen mit Keksen abzuschießen. City4U hat für euch ein paar kitschige Fotos herausgesucht:

# Herzerl überall

Es kann so schön sein, wenn man verliebt ist. Da reicht es, einfach unter einem Baum zu sitzen, und es Herzerl regnen zu lassen.

# Kitsch im Rahmen

Natürlich gibt es auf den Weihnachtsmärkten genug Gelegenheiten, sich in Szene zu setzen. Besonders in einem Bilderrahmen.

# Ein Paar, ein paar Flügel

Ein Engel hat ein paar Flügel. So ist es zumindest gedacht. Aber manche Paare teilen sich die Flügel eben, sodass jeder einen hat und wenn sie sich küssen, fliegen sie in den 7.Himmel.

# Verliebte Blicke

Ganz schön süß. Paare können ja auch lieb anzusehen sein. Auch, wenn man dabei als Single manchmal vielleicht zu weinen beginnt. Es sei den Verliebten aber vergönnt - irgendwann werden sie dann vielleicht mit Keksen beworfen. Aber ja, lieb sind sie trotzdem.

November 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr