Beim Wissensturm

Opfer (39) wurde nach Rauferei festgenommen

Nachrichten
26.11.2018 17:30

Montagfrüh wurde eine Polizeistreife wegen einer angeblichen Rauferei zum Wissensturm in die Kärtnerstarße beordert. Kurze Zeit später wurde das verletzte Opfer von einem Zeugen auf die Polizeiinspektion gebracht. Während der Erstbefragung wurde der 39-jährige aggressiv und musste festgenommen werden - ein Alkotest ergab 1,72 Promille

Im Spital endete am Montagmorgen ein sturzbetrunkener 39-Jähriger aus Pasching. Eine Streife war gegen 7.30 Uhr früh wegen einer Rauferei zum Wissensturm gegenüber vom Linzer Hauptbahnhof beordert worden, kurz darauf brachte ein Zeuge das verletzte Opfer zur Wache. Dort wurde der 39-jährige immer aggressiver, musste kurzfristig festgenommen werden. Er hatte 1,72 Promille intus. Inzwischen konnten Polizisten in der Nähe den Räuber, einen Ungar (26) schnappen. Er hatte Handy und Fahrzeugschlüssel des Opfers bei sich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele