Auf Parkplatz in Rum:

78-jähriger Fußgänger von Auto umgefahren

Tirol
19.11.2018 23:21

Ein 78-jähriger Fußgänger wurde am Montag auf einem Parkplatz in Rum von einem Auto erfasst und verletzt.

Ein 22-jähriger Niederösterreicher fuhr am Montag gegen 17.10 Uhr mit seinem Wagen auf einen Kundenparkplatz eines Einkaufszentrums in Rum und musste dort verkehrsbedingt hinter einem anderem Auto anhalten. Als dieses Fahrzeug weiterfuhr, fuhr auch der 22-Jährige weiter.

Verletzungen am Bein und Rücken
Dabei übersah er einen 78-jährigen einheimischen Fußgänger. Der 22-Jährige konnte trotz einer Vollbremsung eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Fußgänger wurde erfasst, stürzte und erlitt Verletzungen am linken Bein und am Rücken. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Hall eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele