19.11.2018 15:51 |

Geld und Schmuck weg

Schon wieder vier Einbrüche in Salzburg

Vier Einbrüche binnen weniger Stunden wurden auch am Sonntag wieder verzeichnet. Die Beute: Geld und Schmuck.

Eine barocke Uhr, die in ein Bild integriert, stahlen Unbekannte vermutlich am Sonntag aus dem Haus eines Mannes in Saalfelden. Die Uhr ist mehrere Tausend Euro wert. Im Gebäude gab es  Malerarbeiten, deswegen waren nicht immer alle Türen verschlossen. So könnte sich ein Dieb eingeschlichen haben. Aus einem Wohnhaus in Berndorf wurden ebenfalls am Sonntag Bargeld und Schmuck gestohlen.

Und zweimal schlugen Einbrecher in Straßwalchen zu. Betroffen waren zwei Firmen. Mehrere Tausend Euro Bargeld und ein Tablet sind laut Anzeige weggekommen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter