Bei 2:1 in Nordirland

Die Noten: Schlager war unser bester Mann am Platz

Fußball International
19.11.2018 06:26

Die ÖFB-Stars beim 2:1 in Nordirland in der Einzelkritik von Krone-Reporter Peter Klöbl. Ausgerechnet Youngster Xaver Schlager war unser bester Mann am Platz! Der Notenschlüssel: 6 Weltklasse 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Lindner 3
Wieder fehlerfrei - vor der Pause das 0:1 verhindert, beim 1:1 chancenlos.

Lainer 3
Kämpferisch in Ordnung, spielerisch mit vielen Leerläufen, wenig Dynamik im Spiel nach vorne.

Dragovic 3
Stellte seinen Mann, gewann viele Zweikämpfe, sah allerdings beim 1:1 unglücklich aus, da er nicht attackierte.

Hinteregger 3
Nicht wie sonst souverän, sondern auch mit einigen Stellungsfehlern. Pech beim Ausgleich, als der den Ball unhaltbar abfälschte.

Ulmer 2
Die Flankenläufe, die man von ihm aus Salzburg kennt, sieht man in Team nie.

Ilsanker 2
Fand als Sechser überhaupt nicht ins Spiel, einige Abspielfehler, wirkte wie ein „Fremdkörper“.

Baumgartlinger 3
Er spulte wieder unzählige Kilometer ab, aber so viele Ballverluste sah man beim Kapitän, der das 1:1 auf seine Kappe nehmen muss, selten.

Lazaro 3
Wenig Durchsetzungskraft im Spiel nach vorne - aber dann das Traumtor zum rot-weiß-roten Sieg!

Schlager 4
Nicht nur wegen seines Treffers erneut der auffälligste Österreicher, einsatzfreudig, kämpferisch stark.

Alaba 3
Da war diesmal viel Alibi dabei. Er kann mehr, als er in Belfast zeigte, wenigstens war er beim 2:1 dabei.

Gregoritsch 2
Auch wenn er nicht viele Bälle bekam - ein Stürmer muss auffälliger agieren.

Zulj 3
Agiler als Ilsanker, den der Grazer zur Pause ersetzte. Setzte mit dem Pass zu Schlager zur 1:0-Führung gleich Akzente.

Arnautovic 0

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele