Mit vollem Karacho

Zu hoch! Doppeldecker-Bus kracht gegen Brücke

Viral
17.11.2018 16:11

Der Fahrer eines Doppel-Decker-Busses hat in Großbritannien die Höhe seines Fahrzeuges gehörig unterschätzt. Als er unter einer Eisenbahnbrücke durchfahren wollte, stellte sich heraus, dass das Gefährt etwa einen Meter zu hoch für das Bauwerk ist - und krachte bei voller Fahrt dagegen.

Ohne mit der Wimper zu zucken oder seine Geschwindigkeit überdenken fuhr der Bus am Freitag auf die Brücke in Leicester zu. Der Fahrlehrer Talat Jaral verfolgte das Geschehen gemeinsam mit seinem Schüler aus sicherer Entfernung. Eine Kamera im Auto Jarals filmte den kuriosen Unfall mit.

Sechs Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Einer wurde noch vor Ort behandelt, die restlichen fünf wurden ins Spital eingeliefert. Alle Verletzten sollen sich nur leichte Blessuren zugezogen haben. Der Busfahrer kam unverletzt - allerdings mit einem großen Schrecken - davon.

Der Bus ist nicht etwa ein Reisebus, der sich zum ersten Mal in die Gegend wagte, sondern ist von einem örtlichen Verkehrsbetrieb. „Wir werden eine Untersuchung durchführen, um die Unfallursache zu klären“, kündigte ein Sprecher der Firma an.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele