Allein am Straßenrand

Dromedar im Schneesturm überrascht Autofahrer

Viral
16.11.2018 09:15

Da staunten Autofahrer im Osten des US-Bundesstaates Pennsylvania nicht schlecht: Am Rande einer verschneiten Straße entdeckten sie am Donnerstag ein Dromedar, das völlig unaufgeregt die vorbeifahrenden Fahrzeuge betrachtete.

Zahlreiche Videos und Fotos im Web zeigten das „Wüstenschiff“. „Freunde, ein Kamel auf der Route 309 südlich von Lehigh Valley“, schrieb eine Autofahrerin auf Titter.

„Keine große Sache, nur ein Kamel auf (Route) 309 im Schneesturm“, postete ein weitere Autolenkerin und veröffentlichte ein Video (siehe unten) des Tieres auf Twitter.

Die Polizei konnte vorerst nicht nach dem Rechten sehen und die Frage nach dem Wohin des Kamels beantworten, weil die Beamten mit unzähligen Unfällen auf den schneeglatten Straßen beschäftigt waren.

Erster Schnee sorgt für Chaos im Nordosten
Der erste größere Schneesturm dieses Winters hat am Donnerstag im Nordosten des Landes für Chaos auf den Straßen gesorgt. Bis zu 20 Zentimeter Neuschnee brachten vor allem die Autofahrer an der Ostküste zur Verzweiflung, Hunderte von Unfällen hielten die Polizei und Rettungsdienste auf Trab.

In der Metropole New York kam am frühen Donnerstagabend der öffentliche Busverkehr nach wenigen Zentimetern Schnee ins Rutschen, der größte Busbahnhof wurde wegen Überfüllung geschlossen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele