15.11.2018 16:03 |

(K)eine Schnapsidee

„Kernkraft“ aus Kürbiskernöl

Die Liste der Produkte, die Kernöl im Namen und Geschmack tragen, ist bekanntlich lang. Nach der Schokolade, dem Eis und dem Pesto wird es ab sofort scharf.

Gastro-Profi Robert Horwarth lud nämlich zur Verkostung seiner neuen Kernkraft auf den Grazer Schlossberg. „Ich hatte schon lange die Idee, einen Kürbiskernöl-Schnaps zu kreieren. Nach mehrjähriger Entwicklungsphase habe ich nun das Herstellungsverfahren - das auch zum Patent angemeldet ist - für unseren Schnaps entwickelt!“ Die Vorkoster - unter anderem Szenewirt Michi Schunko, Magna-Vorstand Kurt Bachmaier, ARBÖ-Präsident Klaus Eichberger - ließen sich vom „Klaren“ (nein,  es ist kein Likör) restlos überzeugen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
5° / 9°
Regen
3° / 9°
Regen
3° / 9°
starker Regen
6° / 10°
leichter Regen
3° / 7°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen