13.11.2018 15:50 |

Talk mit Katia Wagner

Dürfen Österreicher noch Patrioten sein?

Diese Woche dreht sich in unserem „Krone“-Polittalk alles um das Jubiläum unserer Republik. Zum Thema „100 Jahre Republik: Dürfen wir Patrioten sein?“ haben wir einen Nachfahren der Monarchin Maria Theresia selbst geladen: Ulrich Habsburg-Lothringen wird mit Experten und Insidern diskutieren. Wie immer am Mittwochabend ab Punkt 19 Uhr im Livestream auf krone.at!

Am 12. November 1918 wurde die Monarchie durch eine Republik ersetzt. Dieser Meilenstein in der österreichischen Geschichte wurde mit einem Staatsakt in der Wiener Staatsoper gebührend gefeiert. Für viele war das Jubiläum ein guter Anlass, um zurückzublicken und sich mit der eigenen Identifikation mit dem Heimatland auseinanderzusetzen und vielleicht auch stolz darauf zu sein, wie sich das Land entwickelt hat. Zur Live-Story auf krone.at gehts hier!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen