„Regina Margherita“

CBD-Pizza im Test: Cannabis als Lifestyle-Produkt?

Seit einiger Zeit gibt es in der beliebten Wiener Pizzeria Regina Margherita (1., Wallnerstraße 4) Pizza mit CBD-Tropfen. Das Cannabis-Öl kommt so gut bei den Kunden an, dass viele extra zum Testen kommen und dieses sogar schon auf andere Gerichte dazu bestellen. City4U war vor Ort und hat für euch einen Test gemacht:

Nach einer bewegten Geschichte und vielen renommierten Lokalen besitzt die Familie Barbaro derzeit zwei Juwelen in der Wiener Innenstadt - neben der „Trattoria Martinelli“ auch die beliebte „Pizzeria Regina Margherita“. Hier gibt es seit kurzem Pizza mit CBD-Tropfen von Blattgold

Was wirklich dahinter steckt, wo der Unterschied zu THC ist und wie das Ganze denn letztendlich schmeckt? City4U war für euch vor Ort und hat die Tropfen auf einer Pizza getestet!

November 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr