Im Volksgarten

Zwei Wiener Szene-DJs feiern Geburtstag

Am Samstag, den 17. November, geben die beiden Wiener Szene-DJs Steve Hope und Elian Dust anlässlich ihres Geburtstages die coolsten Beats zum Besten. Abgefeiert wird im Zuge der Veranstaltung „Overground“ im allseits beliebten Volksgarten. City4U hat die Infos:

Am 17. November gibt es bei „Overground“ einen ganz besonderen Anlass. Steve Hope und Elian Dust feiern ihren Geburtstag und versprechen ein Set, das den Volksgarten zum Beben bringen wird. 

Steve Hope überzeugt bei jedem seiner Auftritte durch sein Charisma und sein Talent die Leute zu 100% mit seiner Musik zu infizieren.

Ab 23 Uhr öffnen sich die Pforten des Volksgartens, wo im Rahmen der Veranstaltung „Overground“ richtig abgefeiert wird. Im Club und im Zelt kann getanzt werden! 

Elian Dust ist mit seinen unterschiedlichen Projekten schon lange ein gern gesehener Gast auf internationalen und nationalen Bühnen. Mit seinem aktuellen Projekt, Elian Dust, lenkt er seine - immer schon perkussiv angelegten - Sets in Richtung Tech-House, wie man auch in seiner „Nachtflug Radio“ Radioshow hören kann.

Was: Overground - Der Samstag mit Steve Hope und Elian Dust
Wann: 17. November 2018 - ab 23 Uhr
Wo: Volksgarten - 1., Volksgarten

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr