Leicht verletzt

Betrunkener nahm Bad in Becken voller Krokodile

Viral
07.11.2018 12:41

Ein Betrunkener ist in der Nacht auf Dienstag im US-Staat Florida über mehrere Sicherheitszäune einer Alligatoren-Farm geklettert, hat sich bis auf die Unterhose entkleidet - und dann ein Bad in einem Becken voller Krokodile genommen. Bei der nächtlichen Aktion wurde er von den Reptilien attackiert, aber zum Glück nur leicht verletzt.

Die Angestellten der Farm fanden morgens neben dem Becken der Nilkrokodile die Kleidung des Mannes und Blutspuren. Da hatte die Polizei den blutverschmierten Betrunkenen bereits festgenommen. Er kam mit Bisswunden am linken Bein und am rechten Fuß ins Spital.  Es wird erwartet, dass er sich rasch erholt.

„Das hat noch nie jemand versucht“
Die drei Krokodile in dem Becken sind nach Angaben der Farm-Verwaltung wohlauf. Was den Mann zu der Tat veranlasst hatte, ist bisher unklar. „In unserer 125-jährigen Geschichte hat noch nie jemand versucht, mit unseren Krokodilen schwimmen zu gehen. Und wir hoffen, das passiert nie wieder“, sagte Farm-Direktor John Brueggen.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele