Nach Streit in Nonntal

Mann mit Messer bedroht: 54-Jähriger in Haft

Salzburg
07.11.2018 13:39

Erst hat er in Salzburg-Nonntal eine Klingel beschädigt, dann die Reifen zweier Pkw aufgestochen und zuletzt auch noch einen Mann mit einem Messer bedroht. Jetzt sitzt der 54-Jähriger in Haft. 

Der obdachlose Mann war am Dienstagabend in Salzburg-Nonntal unterwegs. Bei einem Wohnhaus beschädigte er erst eine Klingel, dann stach er mit einem Messer bei zwei geparkten Autos die Vorderreifen auf. 

Einer der Wagenbesitzer (46) beobachtete die Szene zufällig und sprach den 54-Jährigen an. Es kam zum Streit und zu einem Handgemenge. Schließlich zückte der Ältere ein Messer und drohte seinem Kontrahenten, anschließend flüchtete der Mann. 

Die Polizei forschte den Angreifer rasch aus, gegenüber den Beamten wollte er keine Angaben machen. Der 54-Jährige sitzt nun  in der Justizanstalt Salzburg. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele