10. November

„Vanity“: Wiener Event-Format feiert Jubiläum

„Vanity“, das Event, das schon länger als so mancher Wiener Club existiert, feiert am Samstag, den 10. November, sein 7. Jubiläum in der Babenberger Passage. City4U berichtet:

Das Event VANITY in der Babenberger Passage ist seit vielen Jahren einer der beliebtesten und bekanntesten Partys der Stadt. Wie wir wissen, gibt es viele Partys, die kommen und gehen. Warum VANITY schon so lange erfolgreich existiert, liegt laut Veranstaltern daran, wofür ihre Partys schon immer stehen: Ausgelassene Stimmung, angesagte Musik und ein feuchtfröhliches Publikum, das Champagner bevorzugt. VANITY wartet bei der großen Geburtstagsfeier kommenden Samstag mit spacigen Tänzerinnen, vielen Luftballons und der gewohnten Show auf - man darf gespannt sein!

Specials:
Bei der Facebookveranstaltung auf „Zusage“ klicken und bis 00.30 Uhr nur 10€ Eintritt bezahlen! Zusätzlich noch #Happybirthdayvanity ins Event posten (bis 22 Uhr) und nur 8€ bezahlen! Die Pforten öffnen sich um 23 Uhr! Gefeiert wird die ganze Nacht!

Was: Vanity - The Big Anniversary
Wann: Samstag, 10. November 2018
Wo: Babenberger Passage - 1., Burgring

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr