„Jeffree Star“

YouTube-Star in Wien: Massenansturm auf Mahü

Über neun Millionen Follower auf Instagram und über elf Millionen Fans auf YouTube: „Jeffree Star“ ist ein Star im World Wide Web. Gestern nahmen den YouTube-Star über 1.000 Fans auf der Mariahilfer Straße in Empfang, im Zuge des Launches seiner Kosmetiklinie im Wiener Gerngross war er in die Bundeshauptstadt angereist, Kreischalarm inklusive! 

Hunderte jubelnde Fans kamen gestern zum Gerngross auf die Mariahiler Straße um ihr Idol, den 32-Jährigen YouTube Star „Jeffree Star“ in Empfang zu nehmen. Dieser konnte den Ansturm selbst kaum glauben, zeigte sich auch auf seiner Instagram-Page entsprechend euphorisch. 

Gleich die Anreise in der pinken Limousine sorgte für Furore. 

„Jeffree Star“ ist vor allem wegen seines exzentrischen Make-ups heiß begehrt, die Fans lieben seinen ausgefallenen Look. 

November 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr