Mi, 21. November 2018

Nach Halloween-Party

02.11.2018 06:00

Betrunkener brach Sanitäter mit Kopfstoß die Nase

„Nacht des Grauens“ hieß die Halloween-Party in der Weizer Tollhaus-Disco. Die Stimmung war bestens, doch dann machte sich vor dem Lokal ein 30-Jähriger zum Hauptdarsteller einer „Nacht der Gewalt“. Er verprügelte einen Gast und einen Sanitäter.

Aus ungeklärter Ursache - die Einvernahme steht noch aus - rastete ein 30-jähriger Oststeirer gegen drei Uhr früh vor der Disco völlig aus. Er fiel über einen 38-Jährigen her, verletzte ihn durch Tritte und Faustschläge.

Rettungsteam als Feindbild
Zeugen der Auseinandersetzung verständigten daraufhin das Rote Kreuz. Als der Rettungswagen ankam, hatte sich der Angreifer keineswegs beruhigt. Im Gegenteil: Nun wurde die Besatzung sein Feindbild. „Er hat einem 23-jährigen Sanitäter einen Kopfstoß versetzt und ihm dadurch das Nasenbein gebrochen“, berichtet ein erhebender Beamter.

Der Verdächtige - er war zur Tatzeit stark betrunken - wurde festgenommen und zur Ausnüchterung in eine Zelle gesteckt. Noch ist offen, ob er auf freiem Fuß angezeigt wird oder in Haft geht.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark
Aktuelle Schlagzeilen
Kuriose Statistik
Arnautovic unter den Top-3 der „faulsten“ Kicker!
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.