Brutal niedergestreckt

Mann (25) mit verbotenem Totschläger attackiert

Tirol
27.10.2018 09:18

Bei einem blutigen Streit in Imst wurde ein Einheimischer (25) mit einem so genannten „Totschläger“ am Kopf getroffen und erheblich verletzt.

Wie die Polizei erst am Samstag berichtete, kam es bereits vor einer Woche, am 20. Oktober, zu diesem Vorfall. Mehrere Personen gerieten gegen 4 Uhr vor einem Lokal in Imst in einen Streit. Dabei kamen sich zwei Männer nicht nur verbal in die Haare. Und es wurde blutig! Ein 28-jähriger Österreicher schlug seinem Kontrahenten, ebenfalls ein Einheimischer (25), plötzlich mit einem verbotenen, zweifach ausziehbaren Schlagstock (ein so genannter „Totschläger“ aus Metall) auf den Kopf. Dieser ging benommen zu Boden und wurde erheblich verletzt. Da die anwesenden und involvierten Personen jedoch weder Polizei noch Rettung verständigten, kam die Tat erst im Laufe der Woche nach umfangreichen Ermittlungen seitens der Polizei ans Tageslicht. Der 28-Jährige wurde einvernommen und gestand die Tat. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Außerdem wurde ein vorläufiges Waffenverbot gegen den 28-Jährigen erlassen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele