Zeuge hielt sie fest

Klagenfurt: Pärchen zweimal beim Klauen erwischt

Kärnten
25.10.2018 21:42

Sehr frech! Nachdem ein Klagenfurter Pärchen beim Klauen erwischt worden ist und fliehen musste, versuchte es einen zweiten Coup. Doch auch dieser ging schief.

Zum Glück sind der 23-jährige Klagenfurter und seine 19-jährige Freundin offenbar recht „patschert“ und werden es sich hoffentlich eine Lehre sein lassen. Die beiden haben Mittwoch in den frühen Morgenstunden das erste Mal versucht, in einem Tankstellenshop in ihrem Wohnort, etwas zu klauen.

Während die Frau die Angestellte ablenkte, packte er alkoholische Getränke sowie drei Eis in Behälter, die er mitgebracht hatte. Allerdings bemerkte ein anderer Kunde sein Tun und schlug Alarm. Das Pärchen floh und ließ die Beute zurück.

Die selbe Masche wollten die beiden Mittwochabend in einem anderen Tankstellenshop durchziehen. Diesmal stellte sie allerdings eine Angestellte zur Rede. Als sie fliehen wollten hinderte sie ein Zeuge daran. Die Polizei wurde alarmiert und stellte das Diebesgut sicher. Es war wieder Bier und Eis.

Ein Polizist: „Im ersten Tankstellenshop wurden sie von der Videoüberwachung erfasst. Deshalb kann man ihnen auch diesen Versuch nachweisen.“ Der 23-Jährige und die 19-Jährige werden angezeigt.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele