Provokant oder genial?

„Edeltschusch“: Neues Event-Format in Wien

Der Heart Club (6., Mariahilfer Straße 3) verblüfft mit einem neuen Konzept. „Edeltschusch“ soll ab 7. November zum Top-Event unter der Woche werden, das einmal im Monat stattfindet. City4U sprach mit den Veranstaltern:

Edeltschusch

Einen Mittwoch im Monat entsteht im Heart Club auf der Mariahilfer Strasse ein neuer Playground für Freunde guter House- und Technobeats. Die Kombination von der Liebe zu Wien und subtilen Stereotypen des Fremden zelebrieren die Residents DJs Dennes Deen und Lux Lutious jedes Mal mit einem weiteren Act, dessen Bezug zum Motto offensichtlich sein wird.

Auch Residents aus den besten Clubs in Belgrad, Bukarest oder Sofia werden für „Edeltschusch“ nach Wien kommen und gemeinsam mit der Partycrowd den Club aufheizen. „Wir haben selbst Wurzeln im Ausland und das brachte uns auf die Idee, den Eventnamen zu wählen - wir spielen mit dem Klischee“, erzählt Lux Lutious. „Mit Kappa haben wir auch einen Partner gefunden, der nicht besser passen könnte, um die Crew - seien es die Securitys, oder die Barkeeper und selbstverständlich auch die DJs - optisch perfekt auszustatten“, so Robert, einer der Veranstalter.

Starten wird das Event jeweils um 22 Uhr und der erste Termin steht schon fest: Am 7. November wird das Opening zelebriert. Einlass genießt man ab 21 Jahren. Die Resident DJs sind auch namhafte Wiener Größen - Dennis Deen und Lux Lutious werden für den besten Sound sorgen, wie schon erwähnt im Jogger, versteht sich.

„Weil das alles so schön oldschool und ehrlich ist, sind Trainingsanzüge willkommen. Darin tanzt es sich einfach gemütlicher. Aber edel bitte! Am besten Kappa. Das würdigen wir dann auch eventuell mit einem Welcome-Šljivo. Oder zwei“, lacht Robert. Natürlich ist der Trainingsanzug keine Pflicht - denn auch edel darf man bei „Edeltschusch“ mitfeiern.

Mehr Infos, genaueres Design und viele weitere „Edeltschusch“-Specials folgen demnächst.

Oktober 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr