Mann wieder wohlauf

Ärzte holen Patient 120 Nägel aus dem Magen

Viral
22.10.2018 16:38

In Äthiopien haben Ärzte mehr als 120 Nägel und andere scharfe Gegenstände aus dem Magen eines Patienten entfernt. Insgesamt hätten sie operativ 122 rund zehn Zentimeter lange Nägel, vier Reißnägel, zwei Nadeln, einen Zahnstocher und mehrere Glasscherben herausgeholt, sagte der Chirurg Dawit Teare vom St. Paul‘s Hospital in Addis Abeba am Montag.

Der 33-Jährige sei seit zehn Jahren psychisch krank und habe vor zwei Jahren seine Medikamente abgesetzt, so Teare. Vermutlich sei das der Grund, warum er all diese spitzen und gefährlichen Dinge geschluckt habe - wahrscheinlich mit Hilfe von viel Wasser, wie der Mediziner vermutet.

Mann inzwischen wieder wohlauf
Sein Patient habe Glück gehabt, dass sein Magen intakt geblieben sei, sagte der Arzt. „Er hätte sterben können“. Inzwischen sei der Mann wieder wohlauf. Er habe aber die Angehörigen angewiesen, in Zukunft auf seinen Zustand zu achten, um zu verhindern, dass er seine Gesundheit noch einmal aufs Spiel setze, so Teare. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele