Arbeitsunfall:

Linzer (52) stürzte sieben Meter in die Tiefe

Oberösterreich
22.10.2018 17:00

7 Meter in die Tiefe stürzte ein 52-jähriger Linzer Montagmorgen als er auf einem Firmenobjekt im niederösterreichischen Trumau arbeitete. Die Ursache ist unklar - er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Wien-Meidling geflogen.

Ein 52-jähriger Arbeiter aus Linz führte am Montag gegen 8.45 Uhr Arbeiten auf einem Firmenobjekt im Gemeindegebiet von Trumau (NÖ) durch. Dabei stürzte er aus bisher unbekannter Ursache durch eine noch nicht ganz geschlossene Zwischendecke, etwa 7 Meter, in die Tiefe.

Mit Hubschrauber ins Spital nach Wien
Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Unfallkrankenhaus Wien-Meidling verbracht. Das zuständige Arbeitsinspektorat wurde den Ermittlungen beigezogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele