Folge 1

Robo Roach: „Die Nervensäge“

Rube und Reg sind Kakerlaken und Brüder. Aber sie sind alles andere als gewöhnlich. Der liebenswürdige, ein wenig trottelige Rube ist groß und ein hoffnungsloser Optimist. Außerdem kann er sich in RoboRoach - einen Superkäfer mit erstaunlichen Fähigkeiten - verwandeln. Reg, der ältere der beiden Brüder, ist raffiniert, intelligent und recht geldgierig. Er hat nur einen Gedanken in seinem Kopf: „Wie werde ich am schnellsten reich“? Dass sein jüngerer Bruder über Superkräfte verfügt, passt Reg eigentlich nicht in den Kram. Denn Rubes selbstloses Heldentum zerstört in der Regel seine „Geldgewinnungs-Pläne“.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Videos

Autoplay

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter