Di, 20. November 2018

Mit Gatuline

15.10.2018 06:00

Cellstar: Eine Creme erobert die Welt!

„Cellstar“ ist nicht nur die meistverkaufte österreichische Apothekenkosmetik. Auf der größten Kosmetikmesse der USA in Las Vegas rief die Kosmetiklinie begeisterte Reaktionen hervor.

Auf der Cosmoprof, der größten Kosmetikmesse in den USA, wollten viele Distributoren die erfolgreiche Kosmetikserie aus Österreich in ihr Programm aufnehmen, um sie in Amerika zu vertreiben. Das ist kein Wunder: Weniger Falten und ein jüngeres Aussehen sind kein Ding der Unmöglichkeit! Der Wirkstoff Gatuline lässt als Creme von Cellstar Fältchen verschwinden und hält so das Alter in Schach. Und das Beste daran: Neue Falten können gar nicht mehr entstehen - auch das macht das neue „Bio-Botox“ aus der Parakresse möglich.

Wenn Stars und prominente Frauenwie Herzogin Catherine, Popikone Madonna und TV-Star Kim Kardashian auf einen Wirkstoff schwören, dann zählt dieser mit Sicherheit zum Exklusivsten und Wirkungsvollsten, das die Kosmetikbranche zu bieten hat. Jedem ist klar, dass sich die Prominenz jede Behandlung leisten könnte, sei sie auch noch so teuer. Wenn VIPs also statt auf sündteure Behandlungen auf Gatuline vertrauen, dann nicht ohne Grund. Das Bio-Botox schafft eben beides: Es lässt Fältchen nicht nur verschwinden, es lässt auch neue Fältchen erst gar nicht entstehen.

Die Marke Cellstar hat Gatuline erstmalig in Österreich in hoher Dosierung in ihren Produkten eingesetzt. Apotheker und Schönheitschirurgen sind sich über den Wirkstoff einig: ein Meilenstein in der Anti-Aging-Forschung! Als einzige österreichische Kosmetikmarke hat Cellstar Einzug in die exklusivsten Schönheitskliniken Dubais gehalten - als präventive Maßnahme vor und als Behandlung nach Botox-Treatments. Über diesen Erfolg einer heimischen Marke hat auch der ORF kürzlich berichtet.

320 Frauen haben Cellstar über Monate getestet und waren davon begeistert: 92 Prozent berichteten von einer deutlichen Verringerung der Faltentiefe, 85 Prozent bewerteten ihre Haut als jünger, straffer und glatter, 90 Prozent gaben an, eine sichtbare Aufhellung ihrer Pigmentflecken zu bemerken.

Und noch etwas legte die breit angelegte Studie offen: Cellstar sollte stets über einen längeren Zeitraum verwendet werden - denn mit jedem zusätzlichen Monat steigt die Wirkung signifikant.

 Promotion
Promotion
Aktuelle Schlagzeilen
„Ich habe überlebt“
Nach Horror-Crash: Flörsch meldet sich zurück
Motorsport
Talk mit Katia Wagner
Hass und Sex - ist das Internet außer Kontrolle?
Video Show Brennpunkt
Wegen Scheich-Deal
Ex-Boss Blatter: „Infantino missbraucht die FIFA“
Fußball International
Rekord-Sponsoring
Sturm beendet Geschäftsjahr mit 350.000 Euro Plus
Fußball National
OeNB-Boss verärgert
Bankenaufsicht geht von Nationalbank an FMA
Österreich
„Prorussische Haltung“
USA teilen wegen FPÖ weniger Geheiminfos
Österreich
Ermittlungen laufen
Wettbetrug? Liverpool-Star Sturridge im Fokus
Fußball International
Rutschiges Vergnügen
Auch Vierbeiner wollen manchmal einfach nur Spaß
Video Viral

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.