Fund in Straß

Nach Tod von Kater „Moses“: Giftköder bei Tierheim

Steiermark
09.10.2018 11:12

Was treibt solche Menschen nur an? Einen Tag, nachdem bekannt wurde, dass der geliebte Kater „Moses“ von Verteidigungsminister Mario Kunasek und seiner Frau Sabrina in Graz-St. Peter vergiftet wurde, kam Dienstag am Vormittag auch schon die nächste Giftköder-Meldung herein.

Sabrina Kunasek schrieb auf Facebook: „Unser kleiner Flauschi hat ein echtes Loch in unserer Familie hinterlassen.“ Und am Dienstag kam auch schon die Meldung über einen Giftköder herein. Ganz in der Nähe des Tierschutzhauses Adamhof in Straß (Bezirk Leibnitz) wurde eine private Hundehalterin Opfer eines Giftköderanschlages. Deshalb wurde ein absolutes Ausgeh-Verbot für die Hunde des Tierschutzhauses verhängt, aber auch private Halter sollen entlang des Murradweges und auf Höhe des Truppenübungsplatzes die Augen offen halten...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele