iamstudent DAY

Studenten erobern jetzt die Kaiserwiese

Raus aus dem Hörsaal und rein ins Dirndl und die Krachlederne! Dieses Jahr kommen Studenten am Wiener WIESN-Fest voll auf ihre Kosten: Bei der „I Am Student Party“ in der „Penny Ich bin Österreich Alm“ ist sensationelle Stimmung vorprogrammiert!

Studenten wissen wie man feiert - und das stellen sie am 9. Oktober unter Beweis! Bei der „I Am Student Party in der “Penny Ich bin Österreich Alm" am Wiener Wiesn-Fest wird ausgelassen getanzt! Die Studis der Stadt freuen sich auf eine Horde gleichgesinnter, die im Einklang das Maß schwenken, den Herbstbeginn gebührend feiern! Natürlich inklusive zahlreicher Studenten-Specials, wie etwa zu jeder gekauften Maß, eine gratis dazu! Den Gutschein dazu gibt es hier.

DJ Joseph Erin sorgt für den besten Mix aus Party- und Schunkel-Musik. Der Eintritt ist frei! 

Los geht‘s um 18:30 Uhr! Tipp: Früh kommen lohnt sich! Die Sitzplätze werden nach dem "First-Come, First-Serve“-Prinzip vergeben! 

Oktober 2018

Habt ihr weitere Tipps? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr