Leser schreiben

City-Geflüster: Wo die Wiener essen

Die neue Reihe „City-Geflüster“ gibt Leuten aus Wien die Chance, einmal selbst zu Wort zu kommen. Was regt die Wiener auf? Wo gibt es coole Plätze in der City? Welche Schandflecke sollten ans Tageslicht gebracht werden? Euer Wort zählt! Schickt uns eine Mail mit Foto an hello@city4u.at! Der September hat mit den besten Food-Tipps für die Stadt begonnen:

# Montag: Asiatisch in Liesing

Eine leckere Einsendung erreichte die Redaktion von Christian aus Wien. Zu sehen ist er hier (unten) beim Essen im beliebten Quan Lounge Restaurant (23., Breitenfurter Str. 343). „Bei Quan wird alles frisch zubereitet, und besonders gerne esse ich das Sesam Chicken! Ich bin dort definitiv Stammgast!“, so Christian.

# Dienstag: Brunchen mit Wiener Blogger

Der Wiener Blogger Daniel Klein (unten) ist viel in der Stadt unterwegs. Sein absoluter Wiener Lieblingsplatz ist das Ramasuri (2., Praterstraße 19). „Wenn ich am Wochenende Zeit habe, gehe ich zum Brunchen ins Ramasuri - das ist mein absoluter Tipp“, schreibt er in seiner Einsendung. 

# Mittwoch: Gugelhupf in Wien

Die Wiener Bloggerin Hanna von „Hanna in the House“ verbringt ihre Freizeit gerne im The Guesthouse Vienna (1., Führichgasse 10). „Ich gehe zwischendurch gerne auf Kaffee und Kuchen hierher. Auch als Lokal nach der Arbeit ist das Guesthouse mein heißer Tipp! Zwischen Terminen gönne ich mir hier auch gerne einen Gugelhupf“, schreibt sie.

# Donnerstag: Steak soweit das Auge reicht

Denise aus Wien (Bild unten Mitte) empfiehlt das Chalet Moeller am Schottenhof im 14. Bezirk. „Derzeit koste ich mich durch alle Arten von Steaks mit leckeren Beilagen. Jetzt ist das Filet Steak mein Favorit!“, schreibt Denise in ihrer Einsendung. Die blonde Bloggerin ist hier des Öfteren anzutreffen.

Ihr wollt auch mitwirken und uns etwas mitteilen, euch aufregen, Tipps geben? Einfach per Mail an hello@city4u.at oder füllt folgendes Formular aus:

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr