In Seefeld und Söll:

Hochpreisige Maschinen von Baustellen gestohlen

Tirol
26.09.2018 21:00

In Seefeld und Söll waren am Mittwoch Baustellen-Diebe am Werk. In beiden Fällen liegt der Schaden im vierstelligen Bereich. In Seefeld war der Dieb besonders frech, er stahl mitten am Tag eine Baumaschine während die Arbeiter mit dem Einbau von Betonplatten beschäftigt waren.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brach eine bisher unbekannte Täterschaft einen Firmenanhänger auf einer Baustelle in Söll auf. Drei hochpreisige Handschleifgeräte und mehrere Diamantschleifscheiben sowie einen so genannten „Beton-Rüttler“ erbeuteten die Diebe. Zudem machten sich die Täter laut Polizeibericht an zwei Traktoren zu schaffen und zapften dort den Treibstoff ab. Durch die Tat entstand ein Sachschaden in der Gesamthöhe eines mittleren, vierstelligen Eurobetrags, heißt es von Seiten der Polizei. 

Baumaschine gestohlen 
In Seefeld ging ein unbekannter Täter besonders dreist vor: Während die Arbeiter mit dem Einbau von Betonplatten beschäftigt waren, stahl der Dieb in unmittelbarerer Nähe eine Baumaschine. Hier beläuft sich die Schadenshöhe auf einen niederen, vierstelligen Bereich. Die Tat ereignete sich laut Polizei mitten am Nachmittag gegen 15 Ur.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele